IT-Projektleiter (m/w)

Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH

Schopfloch

Industrie

Schopfloch

IT-Projektleiter (m/w) Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH Schopfloch Analyse der Anforderungen unserer internationalen HOMAG Group Standorte an ein SAP-Rollout; Abgleich mit dem bestehenden SAP-Template.

Ein Unternehmen Der Group It-projektleiter (m/w) Ihre Herausforderung: Die Koordination Und Umsetzung Unseres Internationalen Sap-rollouts Ihre Aufgaben: Analyse Der Anforderungen Unserer Internationalen Group Standorte An Ein Sap-rollout Abgleich Mit Dem Bestehenden Sap-template Konzeption Von Notwendigen Anpassungen Der Geschäftsprozesse - In Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Teams Erstellung Des Sap-business-blueprints Begleitung Und Koordination Des Sap-rollouts Der Internationalen Group Standorte Betreuung Der Internationalen Standorte Nach Dem Rollout Projektmanagement: Projektplanung Und -durchführung Projektsteuerung (termin Ressourcen Kosten Kennzahlen) Aufbereitung Der Projektinformationen Risikomanagement: Interventionsbedarf Im Projekt Aufzeigen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (dh/fh/uni) Der Fachrichtung Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Bei Der Konzeption Und Durchführung Von Projekten Im Sap-umfeld Sowie Von Prozessoptimierungen - Idealerweise Im  Rahmen Von Sap Einführungen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer It-beratung Oder Einer It-abteilung Eines International Tätigen Unternehmens Erfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Erfolgreiche Führung Von Projektteams Und Eine Systematische Analytische Arbeitsweise Teamorientierung Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office Fließendes Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Zu Den Internationalen Standorten Wir Haben Ihnen Einiges Zu Bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Lukrative Mitarbeiterbeteiligung Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf - Wir Informieren Sie Gerne über Einzelheiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Eintritts­termin Und Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 14589it An Frau Brigitte Tuisel Die Ihnen Für Vorabinformationen Gerne Unter Tel 07443 13-2784 Zur Verfügung Steht IT-Projektleiter (m/w) Analyse Der Anforderungen Unserer Internationalen HOMAG Group Standorte An Ein SAP-Rollout Abgleich Mit Dem Bestehenden SAP-Template Schopfloch

Businesspartner (m/w) SAP Finanzwesen/Controlling (FI/CO)
   HOMAG Holzbearbeitungssysteme GmbH (72296 Schopfloch)

Businesspartner (m/w) SAP Materialwirtschaft (MM) und Lagerverwaltung (WM)

IT-Projektleiter (m/w)

Kunsttherapeut (m/w/d), Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batterie-Testing
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)